Mittwoch, 30. Dezember 2015

ICHSEIN HEIL GRAL

= Gesunder Leib

Da ich NICHT abweisend sein kann
kann ich auch NICHT gebaeren
logich!


ICH bin Gefaess der LIEBE geworden

Verbindet sich ein Mann 

  • geistich
  • herzLICH
  • leibLICH

mit mir und sorg´d fuer mein WohlICHSEIN
fliess´d 
entsprechend ENERGI(erhaltungsgesetz)
mich von ihm geliebt fuehlend
meine LIEBEN~ENERGI in ihn hinein 
ihn

  • ENERGICHSEIN
  • KRAFTICHSEIN
  • LEBENICHSEIN
Mann wird unbesiegbar kraftvoll jung bleibend von all´ seinen Leiblichen Leiden genesend leben und gesunde Gedanken ihn und seine Mitmenschen erfreuen ~ dem kranken Mensch gefaellt das nicht und zeigt ihn ehrlich aggressiv boese reagierend

Ja Mann ~ SO kannst du gesundend laenger als lang leben und sinnvoll deinen ewich erbluehenden Interessen folgend lusdvoll FREUDE geniessend spenden

JA
DAS IS DER SINN IM LEBEN