Donnerstag, 7. Januar 2016

Loesender heilender Sex

Juckt es mich kribbelt es mich
zwischen meinen Beinen
lege ich mich frei
auf meinem Ruecken
fuehle 
mein Jucken und Kribbeln
fuehle
meine schoene Qual
atme
tief mein Fuehlen
breitet sich meine Waerme 
in mein Becken hinein
beruehrt meine Wirbelsaeule
dringt in sie hinein
steigt auf allmaehlich in mein Bauch
endlich wieder naehrend

und
so is mein Brauch
ganz allein mein Sex geniessend
bis fuer heute genug
schenke ich mir mit Brausen
auch
meine Haende fingernd
langer Atem tief
schieb ich weit hinaus 
weiter noch als letztes mal
tiefendem Atem 
schwing´d
Raum groesser werdend
belebendem Leib
dringt 
meine SexENERGI hinein
in meine verdrehten EnergiKnoten 
in die naechste Schicht verspanntichsein
loesd
vergessene Pein
endlich mich erinnernd

ja so heile ICH mich
ganz allein

tauchen Laute auf in meine Kehle
Schreie Grollen und noch mehr
schuetteln meine Glieder 
beben meinen Leib
auf und nieder
JA
so loesen sich alle NEIN und NICHT
vergass ich mich
im Gehorsamsein
groesste Pein

Endlich kann ich wieder
langsam oeffnend mein Sinn
im Sex ganz allein
naeher ich mich
meinem
MenschLICHSEIN